SAHARA entwickelt Kommunikationsstrategie mit Webspecial und Print-Werbemitteln

Stärker als Viren: Helios AirPal und SAHARA

1. Februar 2021

SAHARA entwickelt Kommunikationsstrategie mit Webspecial und Print-Werbemitteln

Weite Teile unseres Lebens spielen sich in geschlossenen Räumen ab. Wann immer dort mehrere Menschen aufeinandertreffen, besteht grundsätzlich die Gefahr, dass sich Krankheitserreger von einer infizierten Person auf andere Menschen übertragen.

Das alles hören wir während der Pandemie jeden Tag. Doch es gibt neben den AHA-Regeln noch ein weiteres Gegenmittel: 99,995% weniger Viren mit AirPal von HELIOS. Für den langjährigen Kunden der Agentur und führenden Anbieter von Ventilatoren - HELIOS aus Villingen-Schwenningen - entwickelte die SAHARA Werbeagentur den kompletten Kommunikationsauftritt für die hochaktuelle Produktrange mit dem Namen HELIOS AirPal. Dabei steht einerseits die hohe Wirksamkeit und der damit verbundene offensichtliche Nutzen der Technik im Vordergrund. Darüber hinaus geht es aber auch darum, schneller zu sein, als der Wettbewerb und den Entwicklungsvorsprung auszunutzen.

Vom Mailing über Broschüren bis hin zum Webauftritt hat die SAHARA Werbeagentur als Sofortmaßnahme ein hochwirksames Paket gegen Viren entwickelt.

News teilen

Neugierig
auf mehr?

Hier gibt es weitere News.