SAHARA entwickelt neues Kommunikationskonzept für das Branchen-Highlight Productronica

Eine gute Verbindung von Kurtz Ersa und SAHARA

10. Oktober 2019

SAHARA entwickelt neues Kommunikationskonzept für das Branchen-Highlight Productronica

Als einer der führenden Hersteller von Systemen für die Elektronikfertigung sowie leistungsstarken Gießerei- und Schaumstoffmaschinen, gehört Kurtz Ersa aus Wertheim zweifellos zu den Hidden Champions des Marktes. Von den Handlötkolben bis hin zu riesigen Lötanlagen, Schablonendruckern und Rework- & Inspektionssystemen – Kurtz Ersa sorgt in jedem Fall für sichere Verbindungen bei der Elektronikfertigung seiner Kunden auf der ganzen Welt.

Diesen Blue-Chip-Kunden konnte die SAHARA Werbeagentur mit einem neuen Kommunikationskonzept überzeugen, das die Kunden und die neuen Aufgaben der Industrie in den Mittelpunkt stellt. Zum Beispiel bei den Trendthemen 5G, Autonomes Fahren, Elektromobilität, Industrie 4.0 usw. Letztendlich helfen die Innovationen von Kurtz Ersa, die Realisierung dieser Trends zu beschleunigen. „Driven by Kurtz Ersa.“ soll dabei ein Qualitätsmerkmal für alle denkbaren Neuentwicklungen werden und die Bedeutung der Wertheimer Technik verdeutlichen. Das neue Konzept wurde erstmalig für die wichtigste Messe der Branche, der Productronica, realisiert. Und zwar zunächst in Print-Werbemitteln und auf einer Website – speziell zur Messe.

News teilen

Neugierig
auf mehr?

Hier gibt es weitere News.