SAHARA operiert erfolgreich für das Diakonie-Klinikum Stuttgart
1. August 2019
Die Arbeitgebermarke der renommierten Klinik wird von der SAHARA Werbeagentur gepflegt
Im harten Wettbewerb um die besten Mitarbeiter ist es auch beim weit über Stuttgarts Grenzen hinaus angesehenen Diakonie-Klinikum Zeit für eine Neupositionierung und eine aktualisierte Strategie der Arbeitgebermarke.
Nach einem Screening fiel die Wahl auf die SAHARA Werbeagentur als Agentur für praktisch alle Kommunikationskanäle. Und nach einem gemeinsamen Anamnese-Workshop liegt als wichtigster Touchpoint der Arbeitgebermarke unter anderem die neue Karriere-Website auf dem Tisch: vom Konzept über das Design bis hin zur Programmierung mit automatisiertem Bewerbermanagementsystem für eine professionelle und maximal einfache Verwaltung der Bewerber. Aber auch in den sozialen Medien und diversen Print-Werbemitteln wird der neue Arbeitgebermarken-Auftritt auf sich aufmerksam machen.