Die Arbeitgebermarke der renommierten Klinik wird von der SAHARA Werbeagentur gepflegt

SAHARA operiert für das Diakonie-Klinikum Stuttgart

30. Mai 2018

Die Arbeitgebermarke der renommierten Klinik wird von der SAHARA Werbeagentur gepflegt

Im harten Wettbewerb um die besten Mitarbeiter ist es auch beim weit über Stuttgarts Grenzen hinaus angesehenen Diakonie-Klinikum Zeit für eine Neupositionierung und aktualisierte Strategie der Arbeitgebermarke. Nach einem Screening fiel die Wahl auf die SAHARA Werbeagentur als Agentur für praktisch alle Kommunikationskanäle. Und nach einem gemeinsamen Anamnese-Workshop liegt als wichtigster Touchpoint der Arbeitgebermarke in erster Linie die neue Karriere-Website auf dem Tisch: vom Konzept über das Design bis hin zur Programmierung. Aber auch in den sozialen Medien und diversen Print-Werbemitteln wird der neue Auftritt im Verlauf des Jahres auf sich aufmerksam machen.

News teilen

Neugierig
auf mehr?

Hier gibt es weitere News.