Markteinführungskampagne zum neuen McLaren 720S für die Dörr Group

Sahara beschleunigt neuen Supersportwagen von McLaren

28. Februar 2017

Markteinführungskampagne zum neuen McLaren 720S für die Dörr Group

Als eine der Kernmarken des Retailers für exklusive Sportwagen-Marken nimmt McLaren eine besondere Stellung ein. Und weil der Hersteller selbst hierzulande keine großen Printkampagnen schaltet, sorgt zum Beispiel die Dörr Group für mediale Unterstützung zur Einführung des neuen McLaren 720S. Der Supersportwagen mit 720 PS hat ein in dieser Klasse einzigartiges Leistungsgewicht von 1781 Gramm pro PS. Klar, dass die Kampagne ganz auf diesen USP fokussiert ist und sich optisch an den CD-Vorgaben des Herstellers orientiert. Die Motive für den 720S wie auch die Motive für die anderen Baureihen sind beispielsweise regelmäßig in der Sportauto zu sehen.

News teilen

Neugierig
auf mehr?

Hier gibt es weitere News.