Nobel Biocare
In aller Munde
Seit 2020 unterstützen wir Nobel Biocare – Erfinder der Implantologie
Nobel Biocare ist nicht nur der Erfinder des Zahnimplantats, sondern auch einer der führenden Anbieter für praktisch alle Produkte und Dienstleistungen, die Implantologen bzw. deren Patienten für die perfekte kieferchirurgische Behandlung brauchen. Für die Kommunikation des breiten Angebots mit vielen erfolgreichen Submarken ist seit einigen Jahren SAHARA zuständig. Und zwar auf allen Kanälen: Social Media, Website, Anzeigen, Plakate, Mailings digital und analog, Events und so weiter.
Jüngste Erfolgsbeispiele der Zusammenarbeit sind die Image-Kampagne „101%“, die groß angelegte Webinar-Reihe „Never Stop“ oder der komplette Markenauftritt für creos™, Knochenersatz- und Knochenaufbau-Präparate für die Kieferchirurgie.
UNSERE AUFGABEN:
Neu und gleich erfolgreich
Neu im Programm von Nobel Biocare ist die Marke CREOS, mit einem breiten Angebot an Bio-Materialien.
Eine Stunde, eine Kampagne
Die Produkte für den kompletten digitalen Workflow gibt es so nur von Nobel Biocare und haben eine eigenständige Kampagne verdient. Das ist erfolgreich und geht international.
Webinarreihe mit Mehrwerten
Mehr Teilnehmer denn je in der Unter-nehmensgeschichte brachten die Fortbildungs-Seminare unter dem Motto NEVER STOP, „Hör niemals auf, besser zu werden.“