Nobel Biocare

In aller Munde

Seit 2020 unterstützen wir Nobel Biocare – Erfinder der Implantologie

Nobel Biocare ist nicht nur der Erfinder des Zahnimplantats, sondern auch einer der führenden Anbieter für praktisch alle Produkte und Dienstleistungen, die Implantologen bzw. deren Patienten für die perfekte kieferchirurgische Behandlung brauchen. Für die Kommunikation des breiten Angebots mit vielen erfolgreichen Submarken ist seit einigen Jahren SAHARA zuständig. Und zwar auf allen Kanälen: Social Media, Website, Anzeigen, Plakate, Mailings digital und analog, Events und so weiter.

Jüngste Erfolgsbeispiele der Zusammenarbeit sind die Image-Kampagne „101%“, die groß angelegte Webinar-Reihe „Never Stop“ oder der komplette Markenauftritt für creos™, Knochenersatz- und Knochenaufbau-Präparate für die Kieferchirurgie.

UNSERE AUFGABEN:

  • Produktneueinführungs-Kampagnen
  • Webentwicklung: Microsites und Landing Pages
  • Social Media Marketing
  • Film
  • Printkommunikation, Anzeigen, Broschüren
  • Direktmarketing, Mailings etc.
SAHARA Werbeagentur Referenz Nobel Biocare

Neu und gleich erfolgreich

Neu im Programm von Nobel Biocare ist die Marke CREOS, mit einem breiten Angebot an Bio-Materialien.

Social Media Support

SAHARA betreut Nobel Biocare 360 Grad – also auch bei Social Media Kampagnen.

SAHARA Werbeagentur Referenz Nobel Biocare

Eine Stunde, eine Kampagne

Die Produkte für den kompletten digitalen Workflow gibt es so nur von Nobel Biocare und haben eine eigenständige Kampagne verdient. Das ist erfolgreich und geht international.

Mehr als üblich

Neben den Produkten und Marken bietet das Unternehmen einen hervorragenden, engagierten Service für seine Kunden, der in einer umfangreichen Unternehmes-kampagne thematisiert wird.

Webinarreihe mit Mehrwerten

Mehr Teilnehmer denn je in der Unter-nehmensgeschichte brachten die Fortbildungs-Seminare unter dem Motto NEVER STOP, „Hör niemals auf, besser zu werden.“

Noch nicht
genug?

Hier gibt es weitere Cases.