NORMATEC

Fast. Forward.

Neue Kommunikations-Werkzeuge für die Werkzeug-Profis

NORMATEC ist weltweit einer der führenden Werkzeug-Profis für die Automobilindustrie. Der Markenworkshop mit der Geschäftsführung von NORMATEC führte schließlich zu einer neuen, eigenständigen Positionierung: schneller und zukunftsorientierter als die Wettbewerber. Also wie es der neue Claim sagt: FAST. FORWARD. Darüber hinaus wurde auch das Corporate Design komplett neu entwickelt.

UNSERE AUFGABEN:

  • Neue Markenidentität sowie Positionierung: Schnelligkeit und Zukunftsorientierung
  • Markenauftritt mit dem Claim FAST. FORWARD.
  • Logo und Corporate Design
  • Website und Onlinekommunikation
  • Präsentations- und Akquisitionsmedien wie Powerpoint, Newsletter uvm.

Mehr Tempo, mehr Ertrag

Leads generieren und Kontakte intensivieren ist neben der Leistungsschau und Positionierung die Hauptaufgabe der neuen Unternehmenswebsite.

Wirkung auf allen Kanälen

Werbung 360 Grad ist die Basis – hier auf der Website in allen Formaten.

SAHARA Werbeagentur Referenz Normatec

Stark auch im Dialog

Für die Präsentation des Unternehmens bei Kunden und Interessenten wurden verschiedene Vertriebsmedien entwickelt. Beispielsweise modular aufgebaute Powerpoint-Präsentationen für verschiedene Einsatzzwecke.

Noch nicht
genug?

Hier gibt es weitere Cases.