Die SAHARA Werbeagentur entwickelt neuen Markenauftritt für MG works

Typisch SAHARA: Besser besser machen, als Besserwissen

21. Januar 2021

Die SAHARA Werbeagentur entwickelt neuen Markenauftritt für MG works

Den besten Mitarbeiter für ein Unternehmen oder die perfekte Aufgabe für einen Mitarbeiter zu finden, ist genauso schwierig, wie die richtige Agentur für ein außergewöhnliches Beratungsunternehmen.

Das gilt für alle drei Bereiche, in denen MG works für Kunden oder Bewerber tätig ist. Dabei geht es immer um PEOPLE BUSINESS: Sowohl bei der Aufgabe Interim-Manager und Unternehmen zusammenzubringen als auch wenn es darauf ankommt, Arbeitnehmerüberlassungen juristisch sicher zu managen und schließlich auch, wenn beim klassischen Consulting aktive Unterstützung gefordert ist. Bei all dem ist der Claim „BESSER BESSER MACHEN, ALS BESSERWISSEN“ auch Haltung des Unternehmens.

Die SAHARA Werbeagentur hat gemeinsam mit ihrem Kunden die komplette Marken- und Unternehmensstrategie vom Unternehmensnamen über Logo, Claim und Benefit bis hin zur Website entwickelt.

News teilen

Neugierig
auf mehr?

Hier gibt es weitere News.