Dörr Group powered by SAHARA Werbeagentur: neue Markenstrategie, Positionierung, Logo, Claim und Magazin PIT LANE

Sahara in der Pole Position bei der Markenentwicklung

1. August 2016

Dörr Group powered by SAHARA Werbeagentur: neue Markenstrategie, Positionierung, Logo, Claim und Magazin PIT LANE

Die Dörr Group mit Standorten in München, Frankfurt und Stuttgart ist einer der faszinierendsten und erfolgreichsten Retailer Europas. Bugatti, Lamborghini, McLaren, Lotus – Höchstleistungen gibt es hier serienmäßig. Die SAHARA Werbeagentur begleitet die Dörr Group fast vom Start weg auf ihrem Erfolgsweg: angefangen bei der Wettbewerbsanalyse über die Entwicklung der Markenstrategie und des Markenauftritts Online und Offline bis hin zum neuen Auto-Magazin PIT LANE und allen weiteren Kommunikationsmitteln wie Markenclaim, Corporate Design und Eventkalender beispielsweise. Es gibt derzeit wohl keinen Retailer auf dem Markt, der so konsequent, dynamisch und zielgerichtet unterwegs ist wie die Dörr Group.

News teilen

Neugierig
auf mehr?

Hier gibt es weitere News.