Viel Wind um Neueinführung von Helios: Vom Direct Mail bis zur Microsite
9. April 2018
Integrierte Launch-Kampagne von SAHARA erreicht neue Dimensionen
Helios ist zwar der größte Hersteller von Ventilatoren, aber diese Dimension von Lüftungsgeräten ist auch für die Qualitätsmarke aus Villingen-Schwenningen neu. AIR1 ist somit nicht nur ein Garant für zusätzliche Umsätze sondern auch ein perfektes Produkt, um neue Zielgruppen zu erschließen. Deshalb hat Helios rechtzeitig vor der Hauptmesse IFH/INTHERM der Branche von SAHARA eine integrierte Kampagne mit einem umfassenden Paket von Maßnahmen entwickeln und realisieren lassen, das die neue Geräteserie bekannt macht und neue Adressen generiert. Neben Anzeigen in Fachmedien gehört dazu auch ein Direct Mail mit der Hinführung auf eine Microsite mit Gewinnspiel und einem Mechanismus zur Adressgenerierung. Die Klickraten und Teilnehmerzahlen sind herausragend und erreichen somit ebenso wie AIR1 eine neue Dimension.