SAHARA begleitet die neue Marke vom Weltmarktführer für Zahnimplantate beim Launch

LOGON von Nobel Biocare mit SAHARA in aller Munde

12. August 2019

SAHARA begleitet die neue Marke vom Weltmarktführer für Zahnimplantate beim Launch

Für die Markteinführung unter dem Markennamen LOGON hat sich Nobel Biocare, der Weltmarktführer für Zahnimplantate, für die SAHARA Werbeagentur entschieden. Der Pionier der Implantologie Dr. Axel Kirsch hat mit seinem Team die Evolution seines bisherigen Implantatsystems zur Marktreife gebracht und somit sein bekanntes System nach 20 Jahren Markterfolg konsequent weiterentwickelt. Neben dem grundsätzlichen Erscheinungsbild der neuen Marke gehören im ersten Schritt die Website, Beileger, Folder, Außendienst-Materialien, Messeauftritt und Mailings zu den Aufgaben der Agentur.

Dabei geht es in erster Linie darum, LOGON als konsequente Weiterentwicklung des bislang bekanntesten Implantatsystems und nächsten Schritt der Implantologie im Markt zu positionieren, ohne die aktuellen Marktteilnehmer schlecht zu machen. Auch mit der kompetitiven Aussage „Wenn Sie mit Ihrem Implantatsystem zufrieden sind, werden Sie von LOGON begeistert sein.“ wird die neue Marke sicher bald in aller Munde sein.

News teilen

Neugierig
auf mehr?

Hier gibt es weitere News.