SAHARA entwickelt das neue Markenbild des führenden Engineering-Dienstleisters

Live: Der neue Markenauftritt der BERTRANDT AG

27. Februar 2019

SAHARA entwickelt das neue Markenbild des führenden Engineering-Dienstleisters

Mehr als 1 Milliarde Euro Umsatz und über 13.000 Mitarbeiter – die Bertrandt AG aus Ehningen ist zweifellos der Blue Chip unter den Engineering- Dienstleistern, Partner für die Automobil- und Luftfahrtindustrie und zunehmend unter anderem auch im IT-Bereich aktiv. Somit wurde es Zeit für einen neuen Markenauftritt, der dem Nummer1-Status des Unternehmens gerecht wird.

Als langjähriger Partner der Bertrandt AG entwickelte die SAHARA Werbeagentur die neue Markenidentität sowohl der Unternehmens- als auch der Arbeitgebermarke mitsamt des neuen Contents für alle Kanäle und Touch Points. Sichtbar wird das zum Start auf der neuen Website, im aktuellen Geschäftsbericht, im Nachhaltigkeitsbericht und der weiteren, üblichen Finanzkommunikation. In naher Zukunft werden alle anderen Kommunikationsmedien des Unternehmens folgen, also beispielsweise Anzeigen, Out-of-Home, Broschüren etc.

News teilen

Neugierig
auf mehr?

Hier gibt es weitere News.