Suchen kann jeder, PLOCHER EXECUTIVE FIND findet
22. Februar 2019
SAHARA macht aus Executive Search-Dienstleister EXECUTIVE FIND-MARKE
Markenentwicklung at its best mit SAHARA: Markenworkshop, Neupositionierung, neuer Name, neues Logo, neues Corporate Design, neue Website. SAHARA hebt die Personalberatung im Automotive-Bereich, PLOCHER EXECUTIVE SEARCH, ein Mal mehr aus der Masse der Executive Search-Dienstleister heraus und positioniert sie einzigartig als PLOCHER EXECUTIVE FIND.
Die differenzierende Positionierung zahlt voll auf das Leistungsversprechen 100% Besetzungsquote ein. Denn bei PLOCHER EXECUTIVE FIND geht es um das Finden von passenden Kandidaten und nicht um das Suchen. Der USP wird ab jetzt stringent über die gesamte Kommunikation hinweg gespielt. Vom neuen Namen PLOCHER EXECUTIVE FIND und dem neuen Logo, über alle Print-Werbemittel hinweg bis hin zum Intro auf der neuen Website, das den Wettbewerbsvorteil direkt auf der Startseite dramatisiert.
In den kommenden Monaten geht es v.a. darum, das Profil der neu aufgesetzten Marke durch gezielte Markenkommunikation weiter zur schärfen und bekannt zu machen, um bei den Personalentscheidern im Automotive-Bereich nicht nur im Relevant Set sondern vielmehr Top of Mind zu sein. Denn bei PLOCHER EXECUTIVE FIND ist man nur mit dem höchsten Anspruch zufrieden.