SAHARA Werbeagentur entwickelt Employer Branding für das Diakonie-Klinikum Stuttgart

Herzliche Willkommen beim Diakonie-Klinikum Stuttgart

7. Januar 2019

SAHARA Werbeagentur entwickelt Employer Branding für das Diakonie-Klinikum Stuttgart

Das Diakonie-Klinikum Stuttgart hat sich für die Neuausrichtung der Arbeitgebermarke schon vor einigen Monaten nach einem Screening für die SAHARA Werbeagentur entschieden. Die Entwicklung einer konsequenten, durchgängigen und nachhaltigen Arbeitgebermarke gewinnt immer mehr an Bedeutung, um im harten Wettbewerb um die besten Mitarbeiter auch zukünftig gut gerüstet zu sein.

Nach einem Positionierungsworkshop zum Thema Markenidentität und Markenwerte wurde die neue Arbeitgebermarken-Positionierung „Herzlichkeit“ verabschiedet und die Umsetzung mit neuem Markenbild und Claim begonnen. Die Ergebnisse mit der Kernaussage und dem Aufruf „Herzliche Willkommen“ waren zum ersten Mal am 6. Januar auf dem Messestand des Diakonie-Klinikums zur JUMIKO 2019 in der Messe Stuttgart zu sehen. Zudem entwickelt die SAHARA Werbeagentur derzeit auf Basis der Positionierung die neue Karriere-Website, die im Februar ihren Go Live haben soll, um 2019 einen ganzheitlichen Start an allen Marken-Touchpoints zu gewährleisten.

News teilen

Neugierig
auf mehr?

Hier gibt es weitere News.