Storytelling beflügelt Mclaren - Die neue Anzeigenkampagne
23. August 2016
SAHARA Werbeagentur entwickelt McLaren Unikat-Anzeigenkampagne für die Dörr Group
Die Zielgruppe für einen McLaren ist ebenso exklusiv und überschaubar, wie die Medien, mit denen man potenzielle Kunden effizient und ohne große Streuverluste erreichen kann. Im Auftrag der Dörr Group hat die SAHARA Werbeagentur deshalb eine Anzeigenkampagne entwickelt, die ausschließlich in den Special Interest-Titeln geschaltet wird, die dem Fokus der Zielgruppe entsprechen. Ein Gourmet-Magazin aus der Drei-Sterne-Küche, eine exklusive Oldtimer Publikation, ein Motorsport-Magazin der Insider – die Medien sind so handverlesen wie die Bauteile eines McLaren. Und auch die Anzeigen sind individuell und exklusiv. Jede Anzeige erscheint nämlich nur einmal und geht zur Steigerung der Effektivität mit Text und Headline auf die Passionen der Zielgruppe ein.