Matomo

Der neue Markenauftritt: von der Positionierung über Naming, Logo und Erscheinungsbild bis hin zum Webrelaunch – Zur Website

Visitenkarten und Geschäftspapier

Visitenkarten und Geschäftspapier

Diverse Medien für ein durch und durch konsistentes Erscheinungsbild, auch in der Akademie selbst

Diverse Medien für ein durch und durch konsistentes Erscheinungsbild, auch in der Akademie selbst

Seit Mitte 2020 arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Marke Baudenbacher

und ihrer vielfältigen Submarken, die wir nach einer Neupositionierung zur Akademie für Persönlichkeiten zusammengefasst haben.

Die Angebote von Günther Baudenbacher und seiner Management-Beratung sind so vielfältig wie die individuellen Ziele der Klienten: angefangen bei Verhandlungstechniken über Zielfindungsprozesse und Persönlichkeitsentwicklung bis hin zur Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Genauso vielfältig wie das Leistungsportfolio sind im Laufe der Jahre verschiedene Submarken gewachsen. Hierfür haben wir gemeinsam mit den Inhabern das neue Markendach und den neuen Unternehmensname entwickelt: Baudenbacher. Akademie für Persönlichkeiten.


Eine neue Positionierung, eine neue Unternehmensmarke und eine neue Markenarchitektur sorgen nun für Klarheit im Unternehmen und bei den Zielgruppen. Dabei wurde das gesamte Erscheinungsbild vom Naming über Logo bis hin zu sämtlichen Kommunikationsmaßnahmen und einer interaktiven Website rundum erneuert und weiterentwickelt.
 

  • Markenidentität und Positionierung als Akademie
  • Naming und Unternehmensmarke
  • Markenarchitektur
  • Logo, Corporate Design, Visitenkarten, Geschäftspapier
  • Website-Relaunch

Diesen Beitrag teilen:

Übersicht