Matomo

Der neue Markenaufritt, die neue Website – Zur Website

Die neue Finanzkommunikation: Geschäftsbericht und Quartalsberichte etc.

Das neue Nachhaltigkeitsmanagement: der digitale Nachhaltigkeitsbericht

2019: Neuer internationaler Auftritt der Unternehmens- und Arbeitgebermarke

für den langjährigen SAHARA Kunden und Technologiekonzern Bertrandt AG.

Go Live im Februar 2019 für die neue integrierte Unternehmenswebsite der Bertrandt AG auf Basis eines von SAHARA entwickelten Kommunikationskonzeptes. Das wird zum Start nicht nur in der digitalen Welt sichtbar, sondern auch im aktuellen Geschäftsbericht und den Quartalsberichten. Zukünftig darüber hinaus natürlich auch in den anderen Kommunikationsmitteln des Unternehmens wie z.B. Broschüren, Out-of-Home etc.
 

  • Integrierter Webauftritt für alle Unternehmensbereiche
  • Finanzkommunikation, Geschäftsberichte und Quartalsberichte mehrsprachig
  • Imagekommunikation, Nachhaltigkeitsbericht
  • Markenauftritt, Corporate Design
  • Employer Branding, Personalkommunikation
  • Out of Home, POS, Messe
Übersicht