Charité Berlin

Werbung mit Biss

SAHARA entwickelt Mailings für die Berliner CHARITÉ

Es ist nun schon der dritte Neukunde in den vergangenen Jahren, bei dem die SAHARA Werbeagentur für ein gesundes, nachhaltiges Lächeln sorgt. In diesem Fall geht es um die Abteilung für zahnärztliche Prothetik, Alterszahnmedizin und Funktionslehre des Bereichs Zahnmedizin der Berliner CHARITÉ.

Die Berliner Universitätsklinik kam mit leichten Beschwerden in der Bekanntheit und Awareness – was den Bereich Zahnmedizin bei jungen und älteren Zielgruppen anbetrifft – zu SAHARA. Nach einer umfassenden Anamnese stand die Therapie fest: zielgruppenspezifische Mailings mit anschließender Kontrolle von Wirkung und Nebenwirkungen der Behandlung.

UNSERE AUFGABEN:

  • Workshop
  • Zielgruppenstrategie
  • Direktmarketing-Kampagnen
  • Broschüren und Folder
SAHARA Werbeagentur Referenz Charité

Direkt ins Ziel

Jede wichtige Zielgruppe erhält spezifische Folder im Rahmen unserer maßgeschneiderten Direktmarketing-Kampagnen.

Von Anfang an

Mit der richtigen Vorsorge und entsprechenden Maßnahmen kann man gar nicht früh genug beginnen, wie die Informationsbroschüre für jüngere Zielgruppen sehr gut veranschaulicht. 

Qualität für Lebensqualität

Gute Zähne steigern die Lebensqualität – gerade bei älteren Zielgruppen eine bedeutende Botschaft.

Noch nicht
genug?

Hier gibt es weitere Cases.