Matomo

Die neue Imagebroschüre für den Bereich Metallpulver

SAHARA erstellt erste Werbematerialien für den erfolgreichen Material-Lieferanten und -Hersteller.

Mit der neuen Broschüre für einen der Marktführer im Bereich der Werkzeugmaterialien gelang der SAHARA Werbeagentur bei Dr. Fritsch aus Fellbach ein Start nach Maß.

Es ist das erste Werk für den Neukunden, das zugleich auch den Anspruch hat, das Corporate Design des Unternehmens zu renovieren und für weitere Werbemittel zu adaptieren. So entstand eine eigene Bilderwelt, die zukünftig auch für alle anderen Unternehmensbereiche genutzt werden kann.

 

Inhaltlich geht es bei der Broschüre auch darum, neben dem Angebot von Materialien für die Werkzeugherstellung auch die Kompetenz von Dr. Fritsch in allen anderen für den Kunden relevanten Bereichen – von der Entwicklung über die Produktion und Just-in-time-Lieferung – darzustellen und somit den Vorsprung vor dem Wettbewerb zu dokumentieren.

 

Dr. Fritsch entwickelt und produziert die besten Materialien für die Herstellung von Werkzeugen wie Trennscheiben und Bohrkronen beispielsweise. Dabei werden vorwiegend Metallpulver, Edelmetalle und Diamanten eingesetzt. Darüber hinaus baut Dr. Fritsch auch die notwendigen Maschinen, um die Materialien und die Werkzeuge miteinander zu verheiraten.

 

Diesen Beitrag teilen:

Übersicht