GWF
Eine starke Gemeinschaft
Ganz frisch renoviert: Logo, Markenauftritt und Geschäftsbericht der GWF Wohnungsgenossenschaft eG
Nachdem die Stuttgarter Wohnungsgenossenschaft in den letzten Jahren fast ihr gesamtes Portfolio von mehr als 100 Wohnungen renoviert oder neu gebaut hat, wurde es Zeit, sich um das eigene Erscheinungsbild zu kümmern und den Unternehmensauftritt zu renovieren. Nach intensiven Gesprächen wurde damit die SAHARA Werbeagentur beauftragt. Dabei ging es mehr um eine Evolution des bisherigen Auftritts. So erkennt man in der Farbigkeit das Unternehmen wieder, sämtliche Details der neuen Gestaltung sind jedoch aktualisiert und damit in der heutigen Zeit angekommen. Das wird deutlich in den ersten Werbemitteln, wie dem neuen Geschäftsbericht des Unternehmens und wird auch bei der zukünftigen Website der GWF weitergeführt.
UNSERE AUFGABEN:
360 Grad neu
Alles im neuen Look: von der Visitenkarte bis hin zu Mailings und Roll-ups für Veranstaltungen.