Broschüre im Rahmen der integrierten Produkteinführungskampagne für Helios AIR1
Seit Pitchgewinn im Juli 2017 arbeiten wir für Helios Ventilatoren,
den führenden, europäischen Hersteller für Ventilatoren, Lüftungs- und Luftaufbereitungsanlagen.
Nach einer umfangreichen Präsentation konnten wir 2017 mit unseren Ideen frischen Wind in die Kommunikation des führenden europäischen Ventilatoren-Herstellers aus Villingen-Schwenningen bringen. Es begann mit einem Markenrelaunch und einem neuen „Look and Feel“ und fand seine Anwendung schließlich in einer Vielzahl von Kampagnen und Maßnahmen über alle Kommunikationskanäle hinweg. Angefangen bei Mailings, Anzeigen-Kampagnen, Broschüren bis hin zu Landingpages, Microsites und weiteren digitalen Werbemitteln.
Aktuelles Beispiel für die 360-Grad-Kommunikation ist die Produktfamilie der AirPal Luftreiniger, die in Zeiten von Corona eine besondere Bedeutung hat. Auch hier gab es eine Broschüre für Direktmarketing sowie die passende Microsite.
- Markenrelaunch 2017
- Produktneueinführungskampagnen
- Printkommunikation, Anzeigen, Broschüren
- Direktmarketing, Mailings, Microsites etc.