Matomo

Der neue Markenauftritt: vom Positionierungsworkshop über Naming, Logo und Claim bis hin zum Webrelaunch – Zur Website

Unternehmensname, Logo, Claim, Visitenkarten, Geschäftspapier und Corporate Design

Unternehmensname, Logo, Claim, Visitenkarten, Geschäftspapier und Corporate Design

Seit Beginn des Jahres 2021 ist die neue Marke MG works live, die

von der SAHARA Werbeagentur vom Unternehmensname bis zum Markenauftritt komplett neu entwickelt wurde.

Unter dem Markenversprechen „BESSER BESSER MACHEN, ALS BESSERWISSEN“ positioniert die SAHARA Werbeagentur die neue Marke MG works als den Macher unter den Unternehmensberatungen. Der Macher, der auch anpackt und umsetzt und nicht lediglich attraktive Powerpointpräsentationen erstellt. Der Macher, der fuktioniert.
 
Das gilt für alle drei Bereiche, in denen MG works für Kunden oder Bewerber tätig ist. Dabei geht es immer um PEOPLE BUSINESS: Sowohl bei der Aufgabe Interim-Manager und Unternehmen zusammenzubringen als auch wenn es darauf ankommt, Arbeitnehmerüberlassungen juristisch sicher zu managen und schließlich auch, wenn beim klassischen Consulting aktive Unterstützung gefordert ist. Bei all dem steht der Claim „BESSER BESSER MACHEN, ALS BESSERWISSEN“ als Haltung für das Unternehmen und jeden einzelnen Mitarbeiter und damit Markenbotschafter.


Die SAHARA Werbeagentur hat gemeinsam mit ihrem Kunden die komplette Marken- und Unternehmensstrategie vom Unternehmensnamen über Logo, Claim und Benefit bis hin zur Website und einem ganzheitlich differenzierenden Markenauftritt entwickelt.

 

  • Markenidentität und Positionierung
  • Naming und Unternehmensmarke MG works
  • Markenarchitektur, Nomenklatur
  • Claim, Logo, Visitenkarten, Geschäftspapier
  • Markenauftrtitt und Website

Diesen Beitrag teilen:

Übersicht