Matomo

Veranstaltungsbroschüre zum GalvoSurge Webinar

Veranstaltungsbroschüre zum GalvoSurge Webinar

Einladungskarte mit Anmeldung zum Webinar

Einladungskarte mit Anmeldung zum Webinar

Entwicklung und Versand des Newsletters

Entwicklung und Versand des Newsletters

Videos für die Landingpages und Social Media

Videos für die Landingpages und Social Media

Carepaket mit verschiedenen Köstlichkeiten zum Webinar

Carepaket mit verschiedenen Köstlichkeiten zum Webinar

Never stop – mit wirkungsvoller Kommunikation: Nobel Biocare,

der Weltmarktführer für Zahnimplantate entscheidet sich für SAHARA als deutsche Leadagentur.  

Nach der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit beim Launch der neuen Marke für Zahnimplantate LOGON, hat sich die SAHARA Werbeagentur nun auch bei der Muttergesellschaft von LOGON, Nobel Biocare aus der Schweiz, durchgebissen.
 
Bei den ersten Aufträgen ging es um eine Seminarreihe für drei der wichtigsten Produkte des Hauses. Was früher klassische Events gewesen wären, brauchte in Corona-Zeiten nun einen vollkommen anderen Auftritt.
 
SAHARA hat deshalb für alle Fort- und Weiterbildungs-Veranstaltungen des Kunden eine neue Klammer geschaffen. „Never Stop“, also hör niemals auf, besser zu werden und einen Schritt weiter zu gehen, lautet in Zukunft der Aufhänger für diesen Bereich von Nobel Biocare. Die ersten Veranstaltungen unter diesem Motto haben als Webinar bereits stattgefunden und hatten einerseits weit mehr Teilnehmer als man erwarten konnte und andererseits ein äußerst positives Echo in der Fachpresse. Mit zum riesigen Erfolg beigetragen haben eine ganze Reihe von Werbemitteln, vom mehrstufigen Mailing, über Newsletter und Landing Pages bis hin zu Aktionen vor während und nach den Webinaren.

 

Diesen Beitrag teilen:

Übersicht