Matomo

Website zur 101% Imagekampagne – zur Website

Doppelseitige Anzeigenkampagne mit aufgespendeten 101% Kampagnen-Booklets

Veranstaltungsbroschüre zum GalvoSurge Webinar

Veranstaltungsbroschüre zum GalvoSurge Webinar

Einladungskarte mit Anmeldung zum Webinar

Einladungskarte mit Anmeldung zum Webinar

Anlassbezogenes Direktmarketing, Newsletter

Anlassbezogenes Direktmarketing, Newsletter

Videos für die Landingpages und Social Media

Videos für die Landingpages und Social Media

Carepaket mit verschiedenen Köstlichkeiten zum Webinar

Carepaket mit verschiedenen Köstlichkeiten zum Webinar

Seit 2020 unterstützen wir Nobel Biocare, einen der führenden Anbieter von

Zahnimplantaten in Europa, dabei, in aller Munde zu sein.  

Nach dem erfolgreichen Launch von LOGON, einer Marke aus dem Nobel Biocare Konzern, konnten wir uns 2020 auch für die Kommunikation der Muttergesellschaft empfehlen. Und damit immerhin einen der bekanntesten, ältesten, innovativsten und erfolgreichsten Anbieter von Zahnimplantaten in unser Portfolio aufnehmen. Seitdem umfasst unsere Arbeit praktisch alle Kommunikations-Bereiche und -Kanäle. Geradezu „sensationell erfolgreich“ (Beschreibung der medizinischen Fachpresse) war vom Start weg die Seminar-/Webinar-Reihe NEVER STOP.

 

Und nun startet eine neue Form der Unternehmenskommunikation, die das neu entwickelte Serviceversprechen 101% in den Mittelpunkt stellt und den Geschäftsführer zum ersten Markenbotschafter des Konzerns macht: mit Filmen, Social Media, einer Landing Page, Beiheftern und einer Reihe von Broschüren und Mailings für einzelne Service-Leistungen.

 

  • Produktneueinführungskampagnen
  • Social Media
  • Film
  • Printkommunikation, Anzeigen, Broschüren
  • Direktmarketing, Mailings, Microsites etc.

 

Diesen Beitrag teilen:

Übersicht