Matomo

Microsite zum Launch: Produkteinführung der neuen Marke LOGON – Zur Microsite

Printmedien zum Launch: Broschüre, Folder und Mailings zur Produkteinführung

Printmedien zum Launch: Broschüre, Folder und Mailings zur Produkteinführung

Erster Neukundengewinn 2019: Nobel Biocare,

der Weltmarktführer für Zahnimplantate entscheidet sich zur Markteinführung seiner neuen Marke LOGON für die SAHARA Werbeagentur.  

Unter der von der SAHARA Werbeagentur entwickelten, kompetitiven Aussage „Wenn Sie mit Ihrem Implantatsystem zufrieden sind, werden Sie von LOGON begeistert sein.“ wird die neue Marke LOGON in den Markt eingeführt. Neben dem grundsätzlichen Erscheinungsbild gehören im ersten Schritt Microsite und Website, Beileger, Folder, Außendienst-Materialien, Messeauftritt und Mailings zu den Aufgaben der Agentur.

 

  • Markenauftritt und Markteinführung der neuen Marke LOGON
  • Microsite und Website
  • Beileger, Folder, Außendienstmaterial, Mailings
  • Messeauftritt
Übersicht