Seit 2020 unterstützen wir Nobel Biocare, einen der führenden Anbieter von
Zahnimplantaten in Europa, dabei, in aller Munde zu sein.
Nach dem erfolgreichen Launch von LOGON, einer Marke aus dem Nobel Biocare Konzern, konnten wir uns 2020 auch für die Kommunikation der Muttergesellschaft empfehlen. Und damit immerhin einen der bekanntesten, ältesten, innovativsten und erfolgreichsten Anbieter von Zahnimplantaten in unser Portfolio aufnehmen. Seitdem umfasst unsere Arbeit praktisch alle Kommunikations-Bereiche und -Kanäle. Geradezu „sensationell erfolgreich“ (Beschreibung der medizinischen Fachpresse) war vom Start weg die Seminar-/Webinar-Reihe NEVER STOP.
Und nun startet eine neue Form der Unternehmenskommunikation, die das neu entwickelte Serviceversprechen 101% in den Mittelpunkt stellt und den Geschäftsführer zum ersten Markenbotschafter des Konzerns macht: mit Filmen, Social Media, einer Landing Page, Beiheftern und einer Reihe von Broschüren und Mailings für einzelne Service-Leistungen.
- Produktneueinführungskampagnen
- Social Media
- Film
- Printkommunikation, Anzeigen, Broschüren
- Direktmarketing, Mailings, Microsites etc.