Matomo

Das Markenintro zur Einführung der neu entwickelten Marke auf der neuen Website – Zur Website

Das Markenintro zur Einführung der neu entwickelten Marke auf der neuen Website – Zur Website

Die neue Website zur konsequenten Nutzenkommunikation für Plocher Executive Find Kunden – Zur Website

Das neue Logo, die neuen Visitenkarten

Das neue Logo, die neuen Visitenkarten

Geschäftspapier im neuen Corporate Design

Geschäftspapier im neuen Corporate Design

Interview mit Marion Plocher in der Automobilwoche, Ausgabe 14/2019

Interview mit Marion Plocher in der Automobilwoche, Ausgabe 14/2019

2018 als neuen Kunden gewonnen, trägt die Zusammenarbeit mit Plocher Executive Find,

der Personalberatung im Automotive-Bereich, nun die ersten Früchte.

Vor allem die konsequente Fokussierung in der Kommunikation auf die neu entwickelte Positionierung – von Executive Search zu Executive Find – sorgt für eine klare Abhebung vom Wettbewerb und erzeugt starke Präferenzen bei all den Personalverantwortlichen, die die besten Kandidatinnen und Kandidaten nicht nur suchen, sondern auch finden möchten. Um die neue Marke konsequent umzusetzen, wurde die gesamte Kommunikation neu entwickelt und sogar der Firmenname geändert. Aus der PLOCHER EXECUTIVE SEARCH GmbH wurde die PLOCHER EXECUTIVE FIND GmbH.

 

  • Markenidentität und Positionierung

  • Naming, Logo und Corporate Design

  • Website, Animationen, Bewegtbild, Fotografie

  • Visitenkarten und Geschäftspapiere

  • Dirketmarketingmaßnahmen

Übersicht