SwissClip

Es geht um die Wurst

Ein neues Unternehmen mischt den Markt auf

SwissClip ist neu am Markt der Maschinenbauer für die Lebensmittel-Industrie. Hier geht es um ein Spezialgebiet – die Wurstproduktion. Nach dem bekannten Karnevalsschlager gehört es nun zum Allgemeinwissen, dass jede Wurst zwei Enden hat. Und die verschließt die neue SwissClip Maschine mit einem neuen System, das die bisherige Technik auch von den Kosten in den Schatten stellt. SAHARA darf diese Erfolgsgeschichte vom ersten Tag an begleiten.

UNSERE AUFGABEN:

  • Strategie
  • Broschüre
  • Direktmarketing
  • Website

Klare Vorteile

Einfach, schnell und unkompliziert wie die Maschine selbst ist auch die Kommunikation für SwissClip.

Schweiz plus

In den Werbemitteln verbinden wir die Werte der Schweiz mit den Werten von SwissClip.

SAHARA Werbeagentur Referenz Swissclip

Gute Argumente

Analog zu den Print-Werbemitteln kommt auch die schnell auf den Punkt.

SAHARA Werbeagentur Referenz Swissclip

Noch nicht
genug?

Hier gibt es weitere Cases.