SWSG
In Stuttgart zu Hause
Geschäfts-, Nachhaltigkeits- und Jahresberichte der SWSG sind bei uns Zuhause
Die Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH (SWSG), zählt mit rund 20.000 eigenen Mietwohnungen, mehr als 50.000 Mietern und zahlreichen Fertigstellungen im Neubau zu den größten kommunalen, wirtschaftlich starken Wohnungsunternehmen in Deutschland. Im Auftrag der Landeshauptstadt Stuttgart stellt die SWSG lebenswerten und preisgünstigen Wohnraum für breite Schichten der Bevölkerung bereit.
Analog dem Claim der SWSG, „In Stuttgart zu Hause“, sind die Geschäfts-, Nachhaltigkeits- und Jahresberichte der SWSG bei der SAHARA Werbeagentur zu Hause.
UNSERE AUFGABEN:
148 gute Seiten der SWSG
Der SWSG Jahresbericht kommt inklusive großem Nachhaltigkeits-Bericht auf 148 Seiten.
Digital und interaktiv
Der Jahresbericht wird auch interaktiv und digital auf der SWSG Website veröffentlicht.
Immer nachhaltig
Auch der digitale Nachhaltigkeitsbericht ist natürlich interaktiv gestaltet.
Immer offen
Auch mit ihren Mietern kommuniziert die SWSG offen und informativ – zum Beispiel im Rahmen verschiedener Mieter-Kampagnen.
Immer
konsequent
Markentypisch bis ins kleinste Detail: Pictogramme, Infografiken oder Diagramme – SAHARA kümmert sich um alle Bereiche der visuellen Kommunikation.