Never stop – mit wirkungsvoller Kommunikation
17. November 2020
SAHARA Werbeagentur beißt sich bei Nobel Biocare, dem Marktführer für Zahnimplantate, durch
Nach der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit beim Launch der neuen Marke für Zahnimplantate LOGON, hat sich die SAHARA Werbeagentur nun auch bei der Muttergesellschaft von LOGON, Nobel Biocare aus der Schweiz, durchgebissen.
Bei den ersten Aufträgen ging es um eine Seminarreihe für drei der wichtigsten Produkte des Hauses. Was früher klassische Events gewesen wären, brauchte in Corona-Zeiten nun einen vollkommen anderen Auftritt.
SAHARA hat deshalb für alle Fort- und Weiterbildungs-Veranstaltungen des Kunden eine neue Klammer geschaffen. „Never Stop“, also hör niemals auf, besser zu werden und einen Schritt weiter zu gehen, lautet in Zukunft der Aufhänger für diesen Bereich von Nobel Biocare. Die erste Veranstaltung unter diesem Motto hat als Webinar bereits stattgefunden und hatte einerseits weit mehr Teilnehmer als man erwarten konnte und andererseits ein äußerst positives Echo in der Fachpresse. Mit zum riesigen Erfolg beigetragen haben eine ganze Reihe von Werbemitteln, vom mehrstufigen Mailing, über eine Landing Page bis hin zu Aktionen während des Webinars.